• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple Tv zeigt nicht alle Filme an/HD-Filme werden nicht aus Mediathek geladen

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Hallo Leute,
nach längerer Überlegung habe ich mir jetzt zu Weihnachten das neue Apple TV zugelegt. Vor allem wollte/will ich es zum streamen meiner iTunes Mediathek auf den Fernseher nutzen. Nur das funktioniert bis jetzt leider nur sehr begrenzt: Von meinen ca. 300 Filmen werden genau 39 angezeigt, von denen ungefähr 20 HD-Filme (720p) sind. Wenn ich dann einen solchen versuche anzuschauen, lädt des Gerät kurz, dann kommt die Meldung: "Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Später erneut versuchen". Die normalen SD-Filme laufen nach ca. 5 Sek Ladezeit. Musik ist auch kein Problem und wird ohne Probleme wiedergegeben. Reicht die Routergeschwindigkeit vielleicht nicht aus? Ich den Netgear WGR614. Warum nur ein Bruchteil meiner Filme angezeigt werden kann ich gar nicht nachvollziehen. :( Im Internet ist bis jetzt leider auch nicht was zu finden. Habt ihr Ideen?