• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple TV - Youtube

Apfelcoda

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
102
Hallo Apfelgemeinde,

Youtube lädt ewig Videos auf mein Apple TV (2.). Auf meinen MBP oder sonstigen Geräten lädt YT normal und das auch ziemlich zügig.
Wisst ihr woran das liegen kann? Habe hier auch schon im Forum gesucht und auch mit Google, doch keine Antwort darauf gefunden.
(DSL 2000)
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
kann nur an der WLan-Verbindung zum ATV liegen; wie lädt denn dein ATV Videos vom Mac oder aus der Leihbibliothek ?
 

Apfelcoda

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
102
da geht´s rucki zucki... HD Vids starten sofort , wenn ich sie vom MBP aus streame.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
und das Laden von Leihfilmen aus der ATV-Videothek ?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
hmmm wäre halt nen Versuch wert, gibt ja auch Filme für 99ct - wie sind die Ladezeiten der Bilder aus der Cloud ?
 

Apfelcoda

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
102
Habe eben mal Fotostream aktiviert. 75 Bilder in 4-5 min.
 

Apfelcoda

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
102
Niemand eine Idee? Bei meinen Cousin besteht das selbe Problem. Vielleicht muss man irgendwelche Ports freischalten?!