• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV und Youtube Account Problem

mars271

Granny Smith
Registriert
19.08.09
Beiträge
16
Hallo nach langem Suchen habe ich mich nun entschieden ,mein Problem hier anzufragen.
Ich kann mich mit meinem Apple TV in meinen Youtube Account zwar einloggen,doch wenn ich meine Abonnete oder Favoriten aufrufen möchte ,kommt immer ein Fehler das im Moment Probleme mit der Verbindung zu meinem Account bestehen und ich sollte es später noch mal versuchen.
Jetzt meine Frage hat noch jemand dieses Problem oder liegt es nur an der 3.0 Firmware vom Apple TV.
Ich habe gelesen, dass es in der alten Version auf jeden Fall geht.
Würde mich freuen wenn ein paar Antworten kommen würden, damit ich endlich auch diese tolle Funktion nutzen kann.
Nur zu Info ich besitze das Apple TV schon 1 Jahr also ich versuche schon länger dieses Tool in Gang zubekommen.:-c