• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple TV und US-itunes-Account

GingerRock

Boskoop
Ich habe mir gerade einen US-itunes-Account erstellt. Jetzt müsste es eigentlich möglich sein die ganzen US-Features (Netflix usw) mit Apple TV zu nutzen und zu US-Preisen auszuleihen, oder übersehe ich da etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Den amerikanischen iTunes-Store kannst du nutzen, allerdings Netflix nicht, hierfür brauchst du noch eine US-IP-Adresse, wie man die dann dem Apple-TV beibringt muss man wohl noch abwarten, da dieser wsl. keinen VPN-Zugang anbietet :-(

Hab meine von Black-VPN auf dem iPad und dem Mac klappt das hervorragend, hab hier noch nen Code, hiermit bekommst du 2 Monate gratis obendrauf und ich einen ;)

RDYRTHM

Vg

Michael

Danke für die Info Michael! Hoffentlich gibt es da Ende September eine Lösung..

Ich habe hierzu auch mal eine Frage: wir haben gestern unseren in den USA gekauften Apple TV (wir hatten dort gelebt) angeschlossen und uns in unserem US iTunes Account angemeldet. Danach wollten wir über Apple TV Filme kaufen, aber es kam ständig die Meldung, dass eine Verifikation notwendig ist. Was ist damit gemeint? Wir haben den Film dann letztendlich am iMac runter geladen und anschließend iMac und ATV synchronisiert.