Apple TV + (und Ähnliche) in 4K am externen Monitor

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
Hallo liebe Leute, ich weiß nicht ob es schon irgendwo mal gefragt wurde, die Suche hat nicht das richtige ausgespuckt. Sollte es tatsächlich irgendwo doch sein mach bitte den Faden jetzt zu und zeigt mir den richtigen Faden, Dankeschön.

Und es geht um folgendes: ich habe ein MacBook Pro 16 Zoll, über Mini Display Port im USB C Design am 4K Display hängen. Wie kann ich jetzt Apple TV+ und ähnliche (Amazon Video) in 4K schauen? Denn bis jetzt klappt es nicht es geht nur HD. Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar viele Grüße Florian
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ist dein MacBook 4K fähig?
 

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
Hallo!
Es ist das MacBook Pro 16“ von 2019. Also Ja.