• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV Trailer laden nicht mehr

papastone

Granny Smith
Registriert
31.05.20
Beiträge
13
hi zusammen,

ich habe einen älteren Apple-TV.
Glaube es ist 2 oder 3.
Jedenfalls funktionieren die Trailer nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Ich habe 2x AppleTV - bei beiden das gleiche Problem.
Ein Kumpel von mir hat den gleichen AppleTV - gleiches Problem.

Gehen die Trailer bei den alten ATV´s nicht mehr?

Software ist aktuell.
Die komplette Trailer-Seite lädt nicht mehr.

mfg
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Welche Trailer Seite meinst du?
 

kwlorenz

Carola
Registriert
07.07.08
Beiträge
114
Gehst bei mir auch seit einigen Wochen nicht mehr, ich hielt das für Apple Corona-Schutzmaßnahmen, denn die Kinos habe eh zu ...
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich verstehe immer noch nicht, welche Trailer Seite ihr meint. Wenn ich über die Apple Movie App mir Filme aussuchen möchte, ist dort auch immer eine Vorschau also Trailer zu sehen.
 

papastone

Granny Smith
Registriert
31.05.20
Beiträge
13
DIe Rede ist von Apple TV.
Und dann dort auf "Trailer".
 

papastone

Granny Smith
Registriert
31.05.20
Beiträge
13
Das müsste so aussehen.

Und auch der Fehler, bzw hier sieht man, dass es nicht mehr lädt.
Ist das bei jedem so?
 

Anhänge

  • img_4294.jpg
    img_4294.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 20
  • img_4295.jpg
    img_4295.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 22
  • Like
Reaktionen: jsoul

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Aha .... eine Trailerapp. Jetzt kapiere ich. Dann noch eine Frage dazu: ist die App von Apple oder Drittanbieter?
 

papastone

Granny Smith
Registriert
31.05.20
Beiträge
13
Die App ist von Apple.
Ist doch bei jedem Apple TV dabei...
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich habe 2 ATV (4K, HD) und dort habe ich die App noch nie gesehen!
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Das liegt daran, dass es die App nur auf Alten Apple TV’s gibt (bis Apple TV 3). Dort gibt es ja nur eine Vorauswahl von Apps und kein App Store.

Die Seite (Trailers.apple.com) auf die zugegriffen wird funktioniert. Müsste also ein Problem bei der Einbindung an den alten Apple TV’s sein.
 

papastone

Granny Smith
Registriert
31.05.20
Beiträge
13
Also habt ihr alle das Problem, ja?
Die App geht bei niemanden zum aktuellen Zeitpunkt?
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Leider nein, meine Eltern haben meine „alten“ Apple TV’s (Serie 2 und 3) und wenn ich da frage, ob sie es testen können, kann ich Dir danach nicht sicher sagen, ob die App defekt ist oder der User es nicht schafft
 
  • Haha
Reaktionen: jsoul

kwlorenz

Carola
Registriert
07.07.08
Beiträge
114
Hallo, ich kann bestätigen, dass die Trailers-App auf meiner Apple TV 3 nach wie vor nicht funktioniert. Auch die WWDC App ist inzwischen verschwunden... scheint auf dem absteigenenden Ast zu sein, nachdem es vor ein paar Monaten noch ein Update für AppleTV+ gab
 

papastone

Granny Smith
Registriert
31.05.20
Beiträge
13
ja schade...hätte gerne die Trailers weitergeschaut...