• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV SleepTimer

Workstation

Erdapfel
Registriert
27.03.20
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist irgendwie eine Art SleepTimer auf den Apple TV 4K zu ermöglichen?

der automatische Ruhezustand greift leider nur bei Inaktivität (Film zuende), aber nicht bei Fernsehen (Zattoo), da die Aktivität permanent stattfindet.
Ich möchte ungern eine andere Fernbedienung verwenden. Wenn ich müde werde, schalte ich aktuell immer den Timer des TVs auf 90 Minuten und das passt auch immer, aber der Apple TV bleibt trotzdem an. Ich würde gerne generell die Fernbedienung des Apple TVs nutzen, daher die Frage.