• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV + Playlist / Jukebox

Lloyd Henshaw

Granny Smith
Registriert
17.01.08
Beiträge
13
Hi zusammen :)

Ich bin gerade drauf und dran mit ein aTV zu kaufen. Nur widersprüchliche bzw. unklare Angaben konnte ich bisher jedoch in Bezug auf Playlisten finden.

Ich stelle mir das aTV (u.A.) als Musik-Maschine bei Feiern vor. Die Leute suchen Musik-Stücke am TV aus und die wandern dann in einer Liste hintendran und werden dann der Reihe nach abgespielt (quasi also eine Jukebox). Stellenweise las ich jedoch, das genau das nicht geht an anderen Stellen wiederum wurde von On-The-Go-Playlisten geschrieben.

Kann mir da mal bitte jemand Erhellung bringen? :)


Danke,
Lloyd