• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV & Netflix /VPN

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich würde mal gerne wissen, ob es bei der alten ATV möglich war, irgendwie einen VPN-Client einzurichten, so wie beim Mac/iPhone/iPad? Da Netflix jetzt offiziell unterstützt wird, würde ich gerne meinen BlackVPN-Login benutzen - dann würde sich die ATV (für mich) wirklich lohnen, da ich sowieso hauptsächlich Filme und Serien auf Englisch schaue und somit keine Mehrkosten bis auf die 10$ für Netflix entstehen würden.

Vielen Dank für eure Hilfe,

mfg thexm
 

Tuscaloosa

Golden Delicious
Registriert
11.07.07
Beiträge
8
Black VPN funzt

beim "alten" ATV habe ich über ATV flash die möglichkeit VPN zu nutzen.
Ehrlicherweise habe ich das zwar nie probiert müsste aber eigentlich funzen.

Wie bekommst du für 10$ Netflix?? Würde ich eventuell auch überlegen.

Wie zufrieden bist du mit BlackVPN? Habe diesen Monat auf meinem Ipad das erste mal
einen VPN am laufen. Schaue über das ABC App ab und an mal Ami Serien. Allerdings muss ich aus BlackVPN teilweise
immer wieder ein und aussteigen bis ich eine stabile und akzeptabel schnelle Verbindung habe!!