• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV, Flash installieren, nach mehreren Versuchen ratlos...

JaWi

Fuji
Registriert
11.09.09
Beiträge
36
Moin an Alle,

ich habe mich in den letzten Tagen mal meinem Apple TV gewidmet.
Hintergrund war die installation von ATV Flash (hat auch soweit funktioniert) und weiter sollte das ganze mit der installation von Flash geschehen.
Blauäugig habe ich bei Nito das Flash installiert und freute mich schon, jedoch nicht lange, denn es funktionierte nicht.
Nicht aufgeben und weiter gucken ist die Devise, also wieder an den MAc ran und fleißig gegooglet.

Mittlerweile arbeite ich mit dem FTP Programm Cyber Duck (einwandfrei).
In weiteren Foren hieß es, es müße das CoreAudioKit.Framework installiert werden.
Auch das habe ich gefunden und in "Documente" eingefügt (ist das wirklich der richtige Ort...).
Weitergehend habe ich noch 2 Dateien übrig, welche einmal Adobe Flash (neuste Version und als PlugIn deklariert) und Quick Time Player (auch PlugIn) sind.

Diese sollten in einen extra Ordner tmp, der noch erstellt werden muss von mir (so wie ich es den Foren entnehmen konnte).

Alles ausgeführt, allerdings noch immer kein Erfolg.

Bevor es untergeht und eventuell wichtig ist, ich habe noch das Update für den Firefox Browser auf dem Apple TV installiert (direkt über Firefox).

Mein Apple TV hat die neuste Softwareversion ebenfalls das ATV Flash ist auf dem neusten Stand.

Wer kann mir helfen, ich komme hier nicht weiter...

Vielen Dank im voraus !

Gruß
JaWi
 

JaWi

Fuji
Registriert
11.09.09
Beiträge
36
Da weiß hier wohl keiner Bescheid.....