• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 4/HD] Apple TV Box - Bildschirm spiegeln vom Notebook

golfgirli

Jonagold
Registriert
08.06.09
Beiträge
22
Hallo Leute...
Bin hier am verzweifeln...
Bevor ich die AppleTV Box (4er, kein 4K) gekauft habe, hatte ich mir diverse Berichte durchgelesen, wie ich meinen PC Bildschirm auf die Apple TV Box gespiegelt kriege. Klang alles recht einfach, also bin ich zum Laden und habe eine geholt.
Dann zu Hause, Tools wie den 5kPlayer oder AirmyPC geladen - nix ging. Dann die Testversion von Airparrot 3 geladen - damit ging es schleppend. Mein Bildschirm war zwar da aber der Cursor total abgehakt bzw ganz verschwunden...

Ziel war eigentlich - meine Strategie Spiele auf dem Fernseher zu spielen und nu t auf dem kleinen Notebook... Filme und alles sind komplette Nebensache.

Habt ihr eine Idee , was es noch gibt? Es muss doch irgend ein kleines Tool geben, was das kann...

Notebook ist ein Gaming Highend Gerät, Leitung leider nur ne 16.000er, mehr ist hier nicht möglich, reicht aber zum streamen z.b...
Fernseher ist ein Phillips, ca. fünf Jahre alt...

Achso - mein iPhone XS und iPad 2020 funktionieren ohne Probleme mit der Box...

Vielen Dank schon einmal für Vorschläge...
LG Jane