• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV - Bilder werden nicht synchronisiert !

melder55

Granny Smith
Registriert
23.04.09
Beiträge
12
windows vista + itunes 8.1.1.10 + ATV 2.3.1

bisher habe ich alles (bilder, musik, videos ...) sauber synchronisiert bekommen.
zuletzt (welches update weis ich nicht mehr) hat er keine bilder mehr aktualisiert.

also alles zurückgesetzt - weil nix anderes mehr ging - komplett ATV auf werkseinstellungen und neu versucht ...

MUSIK wird synchronisiert, videos auch ... aber KEINE BILDER.

sowie ich bilder anklicke (zum synchronisieren über itunes) - läuft er an und meldet in itunes das er synchronisert .... aber es passiert NICHTS ... wenn ich den hacken aus bilder wieder rausnehme und nur die musik synchronisieren lasse ... dann macht er los ...

hat irgendwer ne ahnung warum das so sein kann?

ps: hab das teil auch schon über nacht laufen lassen - sind ja paar bilder - aber früh leiert der immer noch als ob es gleich losgeht ... nur das sich eben nix tut.

HILFE !
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hast du auch nen ordner angegeben, in dem die bilder sind?
 

melder55

Granny Smith
Registriert
23.04.09
Beiträge
12
:)

ja, hab ich ... seh auch alle unterordner in itunes ... hab da auch eingestellt das alle bilder synchronisiert werden sollen. der hacken ganz unten - zuerst bilder - hab ich mal drinn mal draussen - ändert aber nix.

ich versuch jetzt gleich nochmal nur einen unterordner auszuwählen ...
 

melder55

Granny Smith
Registriert
23.04.09
Beiträge
12
ne, geht auch ni ...

-> siehe anhang
 

Anhänge

  • mmm.jpg
    mmm.jpg
    109 KB · Aufrufe: 425

melder55

Granny Smith
Registriert
23.04.09
Beiträge
12
so, heute geht gar nix. hab nun noch einmal alles mögliche probiert ... jetzt synchronisiert er gar nix mehr ... nicht mal mehr nur musik :(

hat ni irgendwer auch das problem oder ne idee wie man das lösen kann?
 

melder55

Granny Smith
Registriert
23.04.09
Beiträge
12
kann irgendwie keiner helfen ... auch in den anderen foren ni ...
synchro von bilder geht immer noch nicht, aber die musik und die filme gehen wieder zu synchronisieren.

hat da ni irgendwer hier ne idee woran das liegen kann? musik und bilder sind beide auf meiner netzwerkfestplatte ... und wenn das eine geht , sollte das andere doch auch ?!?!?
 

melder55

Granny Smith
Registriert
23.04.09
Beiträge
12
Buffalo Linkstation / ATV

ich hab glaub ich den Fehler ... aber noch keine Lösung.

Ich hab meine Daten auf einer Netzwerkkarte - Buffalo Linkstation - Musik, Videos, Bilder ...
Aus welchem Grund auch immer - die Musik, videos ... werden erkannt und auch korrekt syncronisiert.

Die Bilder aber nicht. Wenn ich unter iTunes den Ordner der Netzwerkfestplatte auswähle sehe ich die Unterordner mit den Bildern ... aber er syncronisiert diese eben nicht.

Wenn ich einen Ordner mit Bildern vom Laptop nehme - werden auch die Bilder syncronisiert ... muss also mit der Netzwerkfestplatte zu tun haben.


In den einstellungen der Buffalo Linkstation habe ich das "Apple Protokoll" aktiviert was wohl eine Kommunikation mit Mac und Konsorten ermöglichen soll. Aber auch wenn ich das abschalte passiert nix.

Hat irgendwer ne Idee was ich da noch anpassen / ändern könnte damit das geht?