• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

apple tv APP funktioniert nicht

werner96

Empire
Registriert
15.02.19
Beiträge
88
Egal ob auf meinem iPhone 13 oder Macbook air M1, egal ob mit Safari, Chrome oder Brave, egal ob browser oder in der APP,
ich kann mich in apple tv nicht einloggen ...... Endlosschleife nach Eingabe von User + password, oder es öffnet sich ein Fenster "Bibliothek", welches leer ist .......
Auch das anklicken von Film angucken, Abo abschliessen usw. bringt mich nicht weiter .......

(mein icloud-login usw. ist alles ok)


Was könnte ich tun?

Hat sich erledigt!!!

Ursache für den Fehler ist, dass ich meinen Apple-Account in einem Land habe, wo apple tv offenbar keine Lizenz hat.
Es gibt da eine Liste mit Details und Einschränkungen.

Es ist allerdings schon mehr als grotesk und peinlich wenn nicht lächerlich, dass so eine Topp-Weltfirma nicht mal in der Lage ist, ein Popup-Fenster zu programmieren, welches Dir sagt "sorry, geht in Deinem Land nicht". Da muss man über ´ne Stunde rumklicken, denkt irgendein Gerät wäre kaputt .......


Ansonsten ist dies ein Beispiel mehr, wie lächerlich und absurd Begriffe wie "Globalisierung" oder Internet ohne Grenzen sein können.
 
Zuletzt bearbeitet: