• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[tvOS 13] Apple TV 4k mit zwei Fernbedienungen?

EpicWunder

Ribston Pepping
Registriert
08.01.18
Beiträge
294
Hallo,

sind gleichzeitig zwei Fernbedienungen an der Apple TV 4k möglich?
Wir reden nicht gerne während das Video weiterläuft. Dann hätte jeder eine in der Hand oder bei sich.

Macht ihr das auch so? =D
 
Hallo, 2 Fernbedienungen weiß ich nicht, aber 1 Person nimmt die Fernbedienung, die andere steuert das  TV über z. B. das iPhone. Damit geht es dann parallel.
(Wenn ich die Frage richtig verstanden habe)
 
sind gleichzeitig zwei Fernbedienungen an der Apple TV 4k möglich?
Ob 2 Apple Remotes gehen keine Ahnung aber ich habe zusätzlich zur Apple Remote noch 2 Logitech Harmonys (Touch und Smart Control) über den Ultimate Hub mit meinen ATV 4K verbunden.


Macht ihr das auch so? =D
Nein, auch wenn ich 3 Fernbedienungen mit den ATV4K verbunden habe. So nutzen wir die Originale nicht, die liegt im Lowboard bei den anderen Originalen Fernbedienung und die 2 Harmonys sind auch im Wohn-/Essbereich verteilt. Die Touch ist bei der Couch und die Smart Control liegt beim Esstisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das meine ich ja, Wir wollen über das gerade gesehen reden, und das Video stört. da pausieren wir immer.
Handy ist eine gute funktionierende Idee. Doch unsere handys liegt im Eingangsbereich.
Mal schauen, ob wir einfach es mit einer zweiten Fernbedienung testen.

Danke für eure Meinungen.