• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV 4k 2nd Gen: Untertitel nicht deaktivierbar?

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Moin moin,

ich wollte gerade Severance anfangen (meine erste Aktivität mit meinem neuen Apple TV) und schaue es auf englisch. Leider bekomme ich deutsche Untertitel und finde keinen Weg, diese auszublenden. In den Einstellungen gibt es bei den Bedienungshilfen den Punkt Untertitel, welchen ich bereits deaktiviert habe. Untertitel bekomme ich trotzdem. Durch welchen Feuerreifen muss ich springen, damit ich keine Untertitel mehr bekomme?

edit: habe es herausgefunden. Auf die touchfläche tippen (nicht drücken) und nach oben wischen. Die pfeiltasten reichen hier leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Müsste direkt im Player gehen, einmal nach oben drücken oder so, dann müsste der kleine Lautsprecher rechts sein.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Man kann auch Siri dazu nutzen. Mikrofontaste drücken, gedrückt lassen "Untertitel ausschalten" sagen und loslassen.

So kann man gegebenenfalls auch zwischen den Audiospuren wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Wuchtbrumme