• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV 4k 2022 zum Verkaufsstart (4.11.) nicht in den Apple Stores ?!

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Moin miteinander,

ich dachte, ich könnte mir heute wie in der Vergangenheit bei allen anderen Neuerscheinungen das neue Apple TV 4k über den Online-Store bzw. die App zur Abholung im Store bestellen.

Das ist noch nicht möglich („Abholung im Apple Store ist derzeit leider nicht möglich“). Wurden die Stores noch nicht beliefert?

Hat jemand bereits seine Bestellung per Lieferung erhalten?

Einen guten Start ins Wochenende!
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Ich habe gerade entdeckt, dass zu dem Thema auch hier kommentiert wird. Die Stores scheinen noch nicht beliefert worden zu sein.

 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Ich habe gerade entdeckt, dass zu dem Thema auch hier kommentiert wird. Die Stores scheinen noch nicht beliefert worden zu sein.