• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV 3 zeigt nur Computer und Einstellungen

appleme

Golden Delicious
Registriert
20.09.14
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich hab mir das ATV 3 zugelegt und es neu eingerichtet.
Also ich nun alles durch hatte, also ID eingeben neustes Update ziehen und Konfigurationen vornehmen. Dann machte ich es aus und legte ebenfalls den Netzschalter meiner Steckdose auf 0.
Nun beim wieder anschalten des Stroms und hochfahren des ATV's kam dann das Problem.
Es wird nur noch Computer und Einstellungen angezeigt ich kann auch nichts machen das sich das ändert. neu hochfahren und auf Werkseinstellungen zurücksetzten hab ich bereits gemacht hat alles nichts gebracht.
Ist das Gerät vielleicht defekt? Oder liegt es am neuen Update?
Hat jemand das selbe Problem?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    954,5 KB · Aufrufe: 294

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Das Bild habe ich, wenn mein ATV nicht mit dem Internet Router per LAN/WLAN verbunden ist.

Dass bedeutet keine Verbindung zum Apple Internet Server!

Gesendet von meinem iPad Air2 mit Apfeltalk
 

appleme

Golden Delicious
Registriert
20.09.14
Beiträge
8
Hab das grad nochmals getestet wenn das Netzwerk nicht verbunden steht dann dort nicht TV sonder ihr atv ist nicht mit dem Netzwerk verbunden
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Das ist ja auch korrekt, es hat dann Keine Netzwerkverbindung dann kommt diese Meldung.
Im ersten Fall ist das Netzwerk vorhanden aber keine Verbindung zu Apple möglich.
 

appleme

Golden Delicious
Registriert
20.09.14
Beiträge
8
Danke Leute,
habe das Problem gefunden.
Hab in der fritzbox wlan Geräte das Apple TV entfernt und es nochmals neu hinzugefügt.
Jetzt geht es !


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk