• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV 3 und Fotostream, Anzeigemodus

Chomolungma

Auralia
Registriert
24.08.09
Beiträge
200
Hallo, ich habe vor einem halben Jahr Fotos auf meinem iPad gelöscht, die auch im Fotostream waren. Anschliessend habe ich einmal den Fotostream deaktiviert. Nach erneutem Aktivieren musste ich feststellen, dass jetzt auch hier alle Fotos weg waren. Ich hatte sie auch noch nicht auf einen anderen Rechner übertragen.

Jetzt habe ich eben im Apple TV den Fotostream aufgerufen und festgestellt, dass plötzlich die von mir gelöschten Fotos wieder da waren, mit dem Hinweis, älter als 2 Wochen.
Bei der Kontrolle des Fotostreams auf iPad, iPhone, Macbook Pro und Mac Pro werden diese Fotos jedoch nicht angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit die Fotos wieder auf Festplatte zu sichern?

----

Gibt es ferner eine Möglichkeit innerhalb von Apple TV diese blöde Thumbnailansicht (Kacheln) zu einer Listenansicht zu ändern? Finde nichts.

Danke für Eure Hilfe,

Rainer
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Wahrscheinlich, weil es keine einfache Lösung ohne einen Jailbreak für Dein Problem gibt.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Sowieso nicht. Für's Apple TV 3 gibt es nämlich (noch) keinen... ;)
 

Chomolungma

Auralia
Registriert
24.08.09
Beiträge
200
Weiss auch niemand, wie ich beim Fotostream diese wirre Kachelansicht ändern kann? Früher wurden ja auch Thumbnails angezeigt.


Rainer