• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Apple-TV 3 streamt die Filme nicht

Uwekah

Erdapfel
Registriert
04.11.12
Beiträge
2
Guten Abend ins Forum,
ich habe folgendes Problem:

ich habe ein paar Filme auf meinem NAS liegen. Diese kann ich per App "Airplayer" auf dem Ipad 3 abspielen. Nun möchte ich das ganze allerdings von dem Ipad mittels Airplay auf den ATV3 werfen, damit ich das auf meinem TV-Gerät ansehen kann.

ABER: mein ATV3 zeigt seine Benutzeroberfläche an und behauptet, dass das was es empfängt nur eine Audio-Datei ist und spielt diese dann ab. Wenn ich ja nicht genau wüsste, daß das vorher problemlos funktioniert hat, würde ich ja sagen, daß das nicht geht. UND: Videos aus der App "My-Video" spielt er ja auch ohne makel ab.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Gruß Uwe
 

Uwekah

Erdapfel
Registriert
04.11.12
Beiträge
2
Prima :)
ich hab das vorher auch mit "Goodplayer" gemacht. Das geht jetzt auch nicht mehr.
Wie gesagt. Es ging ja und jetzt nicht mehr.
Wär schon Klasse, wenn jemand eine Idee hat, oder mir sagt, mit welcher App das denn nun funktioniert ;)