• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV 3 Fernbedienung

emvau

Roter Delicious
Registriert
02.08.14
Beiträge
92
Hallo zusammen!

Da ich leider kein aktuelles Thema dazu gefunden habe (ist ja auch schon alt der ATV) wollte ich schnell ein neues eröffnen.

Ich möchte gerne mein altes Apple TV 3. Generation verschenken und habe deshalb alles zurückgesetzt via Remote-App.
Leider hab ich wohl die Fernbedienung von einem anderen Apple TV 3 (damals das von meinen Eltern) aber mein Apple TV. Die andere Fernbedienung kann ich nirgends finden. Lange Rede kurzer Sinn:

Obwohl das Apple TV im Netzwerk ist (via Kabel) kann ich es nicht mit der RemoteApp steuern und die Fernbedienung funktioniert nicht. Auch das ab - und anmelden mit den Tastenkombinationen funktioniert nicht. Vielleicht hatte ja jemand von euch das gleiche Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank schonmal!!



Ahja... das Apple TV ist schon via Bluetooth und Kontakt zum ATV auf meinem Handy angemeldet. Kann es aber trotzdem nicht bedienen.