Hallo zusammen,bin neu hier 
habe hier schon ein wenig gelesen aber leider habe ich nicht wirklich eine Antwort gefunden..
Normalerweise streame ich nur Musik via Airplay und das funktioniert seit einiger Zeit auch ohne Probleme wieder..
Wollte heute mal anfangen eine Serie via Airplay zu streamen, doch leider habe ich irgendwie eine Zeitverzögerung auf meinem LED, kann das schlecht beschreiben, das sind keine Ruckler, aber es sieht irgendwie merkwürdig aus.. es kommt mir so vor als ob alles irgendwie um ein paar Millisekunden sich verzögert..
Auch wenn ich versuche den Mac über den LED zu steuern, treffe ich oft nicht richtig die Symbole da es halt Zeitverzögert ist.
Zur Hardware:
MacBook Pro Retina 13 Inch Late 2012, 8GB Ram, 2,5GHZ neuste Software
Apple TV 3 neuste Software
Fritzbox 7270 neueste Software
Philips 60 PFL 6008 K/12 neuste Software
Onkyo 809 neuste Software
-Via Macbook Airplay-
Diese Zeitverzögerung tritt auf bei: Wlan, Lan
Die Zeitverzögerung tritt nicht auf bei: HDMI und Wlan oder Lan
-Via Iphone 6 Plus Airplay-
keine Probleme via Wlan..
Könnte die Serie auch über das Iphone streamen, aber ich bin persönlich immer jemand der solange probiert bis es irgendwann klappt, doch leider bin ich jetzt auch am Ende und weiß nicht mehr weiter und irgendwie nervt mich das, ich denke der ein oder andere kann verstehen was ich meine.
Vielen Dank schon mal für eure ggf. Hilfestellungen
Grüße

habe hier schon ein wenig gelesen aber leider habe ich nicht wirklich eine Antwort gefunden..
Normalerweise streame ich nur Musik via Airplay und das funktioniert seit einiger Zeit auch ohne Probleme wieder..
Wollte heute mal anfangen eine Serie via Airplay zu streamen, doch leider habe ich irgendwie eine Zeitverzögerung auf meinem LED, kann das schlecht beschreiben, das sind keine Ruckler, aber es sieht irgendwie merkwürdig aus.. es kommt mir so vor als ob alles irgendwie um ein paar Millisekunden sich verzögert..
Auch wenn ich versuche den Mac über den LED zu steuern, treffe ich oft nicht richtig die Symbole da es halt Zeitverzögert ist.
Zur Hardware:
MacBook Pro Retina 13 Inch Late 2012, 8GB Ram, 2,5GHZ neuste Software
Apple TV 3 neuste Software
Fritzbox 7270 neueste Software
Philips 60 PFL 6008 K/12 neuste Software
Onkyo 809 neuste Software
-Via Macbook Airplay-
Diese Zeitverzögerung tritt auf bei: Wlan, Lan
Die Zeitverzögerung tritt nicht auf bei: HDMI und Wlan oder Lan
-Via Iphone 6 Plus Airplay-
keine Probleme via Wlan..
Könnte die Serie auch über das Iphone streamen, aber ich bin persönlich immer jemand der solange probiert bis es irgendwann klappt, doch leider bin ich jetzt auch am Ende und weiß nicht mehr weiter und irgendwie nervt mich das, ich denke der ein oder andere kann verstehen was ich meine.
Vielen Dank schon mal für eure ggf. Hilfestellungen

Grüße