• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV 2010: Problem mit Privatfreigabe

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
Hallo zusammen,

ich habe das neue Apple TV am Montag erhalten und gleich angeschlossen & ausprobiert. Nach dem Einrichten des ganzen musste ich feststellen, dass nur ein Teil meiner Mediathek angezeigt wird. Neue Lieder, die ich vor ein paar Tagen geladen habe werden nicht angezeigt. Auf meinem iMac sehe ich jedoch alle Lieder. Hab auch schon versucht die Privatfreigabe nochmal zu deaktivieren und anschließend wieder aktiviert aber leider ohne veränderung.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich das Problem beseitigen kann?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
 

gobinator

Carola
Registriert
27.05.09
Beiträge
115
Werden den alle Lieder über die Remote App angezeigt (falls vorhanden) z.B. auf Ipod Touch, Iphone oder Ipad ?
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
ja auf meinem iphone (remote app) werden alle lieder/wiedergabelisten angezeigt. Nur auf dem appleTV leider nicht
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
das nehme ich schon an, da sie aus dem itunes store gekauft wurden.