• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV (160GB) ATVflash und Fotos (jpg)

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Apple TV (160GB) und Fotos (jpg)
Hallo,

entschuldigt das ich extra dafür nen Thread aufmache aber unter meinen "alten" geht dieses Thema etwas unter!

Habe eine alte ATV mit ATVflash und ich schaffe es nicht über ein externes Laufwerk (HDD-USB Stick) Bilder in jpg Format anzeigen zu lassen (NitoTV). Einzig wenn ich sie vorher mit Itunes ganz normal Synchronisiere,über iPhoto, geht es, was ich aber nicht will!

Grund: wollte alle meine Alben/Bilder-Fime/Serien etc auf eine exterene HD packen und diese ans ATV anschließen. Musik wird ganz normal mit Itunes Synchronisiert! Das spart Platz und ich kann immer drauf zugreifen auch wenn der iMac nicht läuft!

Jetzt wurde mir schon vorgeschlagen es über MobileMe zu regeln. Habe zum Testen einfach mal eine Gallerie hochgeladen. Zur Auswahl steht dann ja:

Sichtbar für jeden, nur für mich oder public. Habe dann mal nur für mich ausgewählt, es soll ja nicht jeder meine Bilder zu Gesicht bekommen nur hier ist das Problem das ich sie dann auch nicht auf der Apple TV sehe (trotz Eingabe der Benutzerdaten), wenn ich Sichtbar für jeden auswähle, findet mein ATV die Bilder aber auch die ganze Welt

habe ich hier was falsch gemacht?


gruß und danke
 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
ups bin ich alleine mit dem problem? Nutzt keiner ATVflash und schaut darüber Fotos...:oops: