• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Support wenig hilfreich...

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Habe mich letzte Woche an den Apple Support bezüglich eines Problems mit dem Itunes Store gewandt und habe folgende Antwort erhalten:

Lösungsvorschläge finden Sie in den folgenden Artikeln:

iTunes für Windows: Mögliche iTunes Store Fehler
http://support.apple.com/kb/TS1424?viewlocale=de_DE

Mit dem Dienstprogramm MSCONFIG Ihres Computers können Sie ermitteln, ob Sie über ein Softwareprogramm verfügen, dass dieses Problem verursacht. Detaillierte Anweisungen finden Sie im folgenden Artikel:

MSCONFIG zur Behebung von Konflikten in Windows XP verwenden
http://support.apple.com/kb/HT1275?viewlocale=de_DE

OBWOHL ich im Supportformular als Betriebssystem Mac Os 10.6 angeben habe.