• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store - wann neue Produkte?

Sugoii

Empire
Registriert
28.08.14
Beiträge
89
Hallo!

erstmal sorry, sofern diese Frage im falschen Forum sein sollte. Hab leider kein passenderes gefunden oder einfach die Forenbeschreibung vercheckt...

Ich wollte mir nun nach langer Überlegung ein iPad zu legen und muss bedauerliche Weise feststellen, dass die Apple Stores in meiner Umgebung und auch etwas weiter entfernt (bis 150km) keine auf Lager haben.

Verfügbarkeitsdatum wäre erst September.. Wie richtig sind nun die Angaben auf der Apple-Seite? Ein K-Mitarbeiter meinte, dass jeden Tag außer Die- und Samstag Waren reinkommen, aber aufgrund von Corona nur in kleinen Mengen.

Kann ich damit rechnen, dass die Tage was reinkommt, oder muss ich mich am "garantierten Liederdatum" orientieren?