• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Kopfhörerständee

Smileysmile

Erdapfel
Registriert
02.11.21
Beiträge
3
Hallo,
ich war gestern im Apple Store Berlin Kurfürstendamm.
Die airpodsmax hangen dort an einen meiner Meinung nach sehr schönen köpfhörerständer mit weißen Fuß und silbernen Aluminium „hals“ und „kopf“.

weiß hier vielleicht jemand was das für ein Ständer ist und ob es möglich ist diesen zu kaufen? Oder ist das vielleicht nur eine extra Abfertigung für den Apple Store zur Ausstellung?

leider habe ich es gestern verpasst direkt einen Mitarbeiter danach zu fragen, darum Versuch ich es heute mal hier :)

ich habe eben mit Google noch ein Bild gefunden:
64F3B249-7647-46D7-B43F-3B902F8FC74B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Toka

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Hallo,
ich war gestern im Apple Store Berlin Kurfürstendamm.
Die airpodsmax hangen dort an einen meiner Meinung nach sehr schönen köpfhörerständer mit weißen Fuß und silbernen Aluminium „hals“ und „kopf“.

weiß hier vielleicht jemand was das für ein Ständer ist und ob es möglich ist diesen zu kaufen? Oder ist das vielleicht nur eine extra Abfertigung für den Apple Store zur Ausstellung?

leider habe ich es gestern verpasst direkt einen Mitarbeiter danach zu fragen, darum Versuch ich es heute mal hier :)
Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Kopfhörerständer eine Eigenanfertigung von Apple ist und man diese nicht kaufen kann. Du könntest höchstens Fotos davon machen und vielleicht einen Nachbau anfertigen lassen.

Ich nehme an du meinst diesen hier:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-11-02 um 14.17.45.png
    Bildschirmfoto 2021-11-02 um 14.17.45.png
    1,9 MB · Aufrufe: 21
  • Like
Reaktionen: Smileysmile

Smileysmile

Erdapfel
Registriert
02.11.21
Beiträge
3
@Zug96 ja genau den mein ich 😊
@Toka Danke, mir gefällt der aus dem Apple Store zwar besser, aber wenn’s den so nicht zu kaufen gibt wird es wohl auf diesen hinauslaufen
 

Smileysmile

Erdapfel
Registriert
02.11.21
Beiträge
3
Werde ich vorher noch tun, wenn ich mal wieder in der Nähe bin, ist nur leider nicht gerade um die Ecke, fürs einfach nur mal nachfragen alleine wäre mir der Weg doch etwas weit ^^