• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Apple Store CentrO ohne Termin ?

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Hallo,

mein iPhone 5 hat zwei Pixelfehler, einer davon genau in der Mitte und für mich sehr störend.

Möchte daher im Apple Store CentrO in Oberhausen vorbeischauen, aber es gibt leider keine freien Termine...

Wie sind die Chancen ohne ein Termin dran zukommen?

Gruß

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hallo,

auch wenn ich den Store jetzt nicht kenne hat man allgemein auch mit Termin so um die 45min Wartezeit, wenn viel los ist (also in München auf jeden fall). Also ohne Termin würd ich erst garnicht hingehen.
Aber versuchen kann man es ja immer...

lg

Zadya

Bismarckapfel
Ich glaube, das könnte klappen aber......der Laden ist meist echt voll!! Ich habe mit Termin schon noch ca 30 min gewartet.

DubiDuh

Zwiebelapfel
Nein. Ohne Termin werfen die dich raus oder vereinbaren einen mit dir. Hab ich zwei Mal schon erlebt.

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Hat sich erledigt, habe Donnerstag Nachmittag einen Termin bekommen.

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Habe übrigens ein neues iPhone erhalten.

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Musste heute ( Samstag, Apple Store München ) etwa 15 Minuten warten auf einen Genius.

Ging noch, da der Laden wirklich voll war.