Gubbie schrieb:Das datum von Erhalten und Abschicken ist meineswissens nicht das selbe?
mathilda schrieb:Die Frage ist nur, welcher Feiertag. Es bestimmt jeden Tag auf der Welt irgendwo ein Feiertag. Allein die ganzen Nationalfeiertage, verschobene Neujahrsfeste, religioese Feiertage, Wirtschaftsfeiertage, ...
Gestern zB: Der 1. Januar (Feiertag) fiel auf einen Sonntag. Da das ziemlich assozial ist, wurde der Feiertag auf Montag, den 2. Januar verschoben :-D
edit: nach den Tagen ist vor den Tagen. Ausnahme: Menopause
jonni4000 schrieb:Am besten ist ja das von "Apple" an "Apple"![]()
mathilda schrieb:Outlook Express? Ich haett schwoeren koennen, dass das Thunderbird ist. Naja, giess ich das Wasser halt wieder aus...
nö, mach ich genauso,.... ich schick auch genug mails an mich selber und dann als Blindkopie an alle anderen, damit keiner die Adressen der anderen bekommt (bei Pressemitteilungen etc. mach ich so was)jonni4000 schrieb:Am besten ist ja das von "Apple" an "Apple"![]()
.holger schrieb:In der mail die (bei mir am 30.12. ankam) steht noch dadrunter - hier sehr geschickt weggeschnitten - "Für das Geschenk, das Sie sich zu Weihnachten wünschen, ist es noch nicht zu spät. Schenken Sie sich Apple Innovationen und lassen Sie das Jahr stilvoll ausklingen."
Kurz es ist von Apple so gewollt. Alle die nicht das bekommen haben was sie sich gewünscht haben können es sich immer noch selber schenken.
Wenn Cabernet das nicht nur halb abgebildet hätte und somit den ganzen Zusammenhang zerstört hätte wäre das jedem sofort klar....
edit:
ach verlinkt wird das ganze auf diese Seite (in der URL steht extra afterchristmas)
Es sind also die besten Wünsche die man sich zu Weihnachten hätte wünschen können, aber nicht bekommen hat.
Kwoth schrieb:Thunderbird ist aber auch das mindeste. Also Outlook "Express" ist ja wirklich so der Gammel!!!
Sorry...![]()
mathilda schrieb:Ja, wenn es um Hardwareunterstuetzung geht ist MS einfach Weltspitze. Im positiven wie negativen Sinne (Monopol).
Aber trotzdem rate ich Dir zu Windows XP fuer Deinen PC. Und natuerlich zu der Mozilla-Suite!!!!
- mathilda
@Cabernet könnte auch an deinem mailserver liegen, dass Du das nicht eher bekommen hast.... guck mal in den mailheader was da so drin steht.... ich bin mir sicher, dass auch die mail an dich am 29 Dec 2005 gegen 18:51:47 verschickt wurde, die mail war dann etwa einen Tag auf einem Appleserver gespeichert und wurde dann an meinen Server geschickt (30 Dec 2005 17:34:02).
Ach.... und Backups eines stationären Rechners auf einem mobilen Gerät machen zu müssen ist echt ein Armutszeugnis für das Betriebssystem - find ich aber cool, dass Du dem iBook mehr traust obwohl das ja sicher ab und an auch mal mit unterwegs ist....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.