• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Rückrufe – wo gelistet?

Registriert
19.01.07
Beiträge
88
Hallo,

gibt es irgendwo eine Zusammenstellung ALLER Apple-Rückrufe/Austauschprogramme [insbesondere interessiert mich dies für mein MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2014)]?
Denn auf https://support.apple.com/de-de/exchange_repair sind nicht alle gelistet – z.B. Staingate fehlt.

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
k.A. wie vollständig das ist, aber hier steht einiges:
 
Registriert
19.01.07
Beiträge
88
@Macbeatnik :) da haben sich mein Edit und Dein Beitrag wohl überschnitten:p
Diese Apple-Seite ist mir bekannt, aber wie oben meinerseits erwähnt, überhaupt nicht vollständig.😢
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Onku

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.19
Beiträge
383
Es gibt noch viele "stille" Austauschprogramme die nie öffentlich kommuniziert worden sind. Für das 2014er Modell gab es nie etwas direktes. Nur AR Coatings & aufgeblähte Batterien die aber mehrere Geräte umfassen.
 
Registriert
19.01.07
Beiträge
88
Es gibt noch viele "stille" Austauschprogramme die nie öffentlich kommuniziert worden sind. Für das 2014er Modell gab es nie etwas direktes. Nur AR Coatings & aufgeblähte Batterien die aber mehrere Geräte umfassen.
Schade, auf meiner Tastatur sind einzelne Buchstaben inzwischen ohne Beschichtung – so dass nun mehr hinterleuchtet wird. Hab gehofft, dass es zB dafür ein Austauschprogramm gibt. Hatte das vor ca 2 Jahren im AppleStore schon angesprochen und da was nichts mit Austausch auf Kulanz.