• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Retail Store Lieferung am Samstag?

Apfel_Nutzer

Granny Smith
Hallo,
hoffentlich bin ich hier im richtigen Bereich. Ich wollte morgen in die nächste Stadt fahren, um mir ein iPhone 5S zu kaufen. So muss ich nicht ewig auf die Online-Bestellung warten. Heute wurde mir gesagt, dass ein paar Geräte vorrätig sind. Werden Apple Retail Stores auch Samstag mit Neugeräten beliefert? Danke und Grüße.

Burgel

Auralia
Weiß der Geier...
Ich jedenfalls nicht ;)
Wo ist denn bei dir "die nächste Stadt"?
Falls es Köln ist, da gabs eben noch iPhones in Spacegrau in allen Speichergrößen, en masse. :)

Apfel_Nutzer

Granny Smith
Ich muss nach Dresden fahren... und umsonst will ich da auch nicht hinfahren. Da ich früh 7.30 los muss, um pünktlich da zu sein, kann ich auch nicht vorher anrufen. Sehr blöd..

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Die meisten Stores werden ja von UPS beliefert und die stellen am WE normal nicht zu.
Wenn also heute Abend nichts mehr kommt, dann morgen auch nicht.

Apfel_Nutzer

Granny Smith
Naja. Vielleicht habe ich Glück und sie haben noch irgendein Gerät da. Farbe ist mir egal und Speicher nehme ich zur Not auch 64gb...

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Man könnte auch vorher anrufen, jedoch geht nicht immer jemand ran und kann oder will dann Infos zum Bestand geben.

Ich bin leider auch 3 mal umsonst in einen Store gefahren. Hab's dann online bestellt und es innerhalb von 2,5 Wochen erhalten.

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Außerdem ist Dresden ja auch eine schöne Stadt und der Besuch auch ohne Kauf nicht umsonst. :)