• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Reparatur Service

Apfel123

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
764
Meine AW muss in Reparatur. So weit so gut.
Aber zum wiederholten Male ist es mir passiert, dass Apple (die selbsternannte Vorgesetztenabteilung, wow!) einen Raparaturauftrag aufsetzt und ich den zugesagten Versandkarton von UPS nicht erhalten habe.
Ich solle mich bitte mit UPS direkt in Verbindung setzen, was ich aus der negativen Erfahrung heraus abgelehnt habe. UPS weiss grundsätzlich von nichts!
Die Lösung war dann ein erneutes Aufsetzen eines Reparaturauftrages, der meine Wartezeit wieder verlängern wird. 😒

Ist das bei mir ein regionales Problem oder steckt da etwas anderes dahinter?
 
Ganz klar eine Verschwörung...

Kann von meiner Seite nichts negatives berichten über Hin-/Rückversand von/zu Apple per UPS.