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Meine AW muss in Reparatur. So weit so gut.
Aber zum wiederholten Male ist es mir passiert, dass Apple (die selbsternannte Vorgesetztenabteilung, wow!) einen Raparaturauftrag aufsetzt und ich den zugesagten Versandkarton von UPS nicht erhalten habe.
Ich solle mich bitte mit UPS direkt in Verbindung setzen, was ich aus der negativen Erfahrung heraus abgelehnt habe. UPS weiss grundsätzlich von nichts!
Die Lösung war dann ein erneutes Aufsetzen eines Reparaturauftrages, der meine Wartezeit wieder verlängern wird.
Ist das bei mir ein regionales Problem oder steckt da etwas anderes dahinter?
Aber zum wiederholten Male ist es mir passiert, dass Apple (die selbsternannte Vorgesetztenabteilung, wow!) einen Raparaturauftrag aufsetzt und ich den zugesagten Versandkarton von UPS nicht erhalten habe.
Ich solle mich bitte mit UPS direkt in Verbindung setzen, was ich aus der negativen Erfahrung heraus abgelehnt habe. UPS weiss grundsätzlich von nichts!
Die Lösung war dann ein erneutes Aufsetzen eines Reparaturauftrages, der meine Wartezeit wieder verlängern wird.

Ist das bei mir ein regionales Problem oder steckt da etwas anderes dahinter?