okay.. ^^
deshalb hab ich sicherheitshalber schonmal ne suchanfrage gestartet nach einer ovp
super falsches forum, strafet mich nicht !
Refurbished heißt, dass an dem Gerät mal etwas kaputt war, was aber repariert wurde.Überlege ob es ein gutes Angebot ein Macbook von jemanden zu kaufen ohne Verpackung und Rechnung aber mit Zubehör für 1400 euro, kaufdatum Juli, Macbook Pro
Update: Was ist so schlimm wenn refubished da steht ?
Das ist mir klar, aber was ist so schlimm wenn dies in der Seriennummer vermerkt ist ?!
Könntest du mir auch auf das Macbook Pro antworten![]()
Na wenn er heiratet dann muss er ja vertrauenswürdig sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.