• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pencil 2. Gen Folie / Case

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Hallo, mal eine Frage. Habe zufällig ein YouTube Video gesehen, in dem man den ersten Apple Pencil präsentiert hat. Dieser hatte in dem Video so eine Art Folie oder Hülle drumherum, was das Ganze als echten Stift darstellen sollte. Wollte mal fragen, ob jemand weiß, woher man sowas bekommt für die zweite Generation. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob es diese Stift so zum Kaufen gab:
 

Anhänge

  • 6A0136FE-BF76-4B02-8A0C-1713E1FB06B3.png
    6A0136FE-BF76-4B02-8A0C-1713E1FB06B3.png
    7,7 MB · Aufrufe: 34

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Ist in der Tat etwas unübersichtlich. Ist beiden entsprechenden iPads als Zubehör geführt.

Bspw. hier
 
  • Like
Reaktionen: sialso97

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Du musst natürlich ein entsprechendes iPad auswählen, welches mit dem Pencil 2nd gen bedient werden kann, dann siehst du auch eine entsprechende Abbildung.

Warum sie zum Pencil „#2“ dazu schreiben kann ich dir nicht sagen, steht auch beim Pencil 2nd gen dabei.
vielleicht bekommt man zwei „wraps“ für den Pencil? Keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: sialso97

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Du musst natürlich ein entsprechendes iPad auswählen, welches mit dem Pencil 2nd gen bedient werden kann, dann siehst du auch eine entsprechende Abbildung.

Warum sie zum Pencil „#2“ dazu schreiben kann ich dir nicht sagen, steht auch beim Pencil 2nd gen dabei.
vielleicht bekommt man zwei „wraps“ für den Pencil? Keine Ahnung.
Vielen Dank, habe hoffentlich das korrekte bestellt. Zahle dafür jetzt 11 Dollar inkl. Versand. Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einer schwarzen Spitze... Hast du vielleicht eine Idee?