• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ApplePay] Apple Pay mit deutscher KK in USA nutzen?

JamieFraser

Cox Orange
Registriert
04.01.13
Beiträge
101
Weiss jemand ob man Apple Pay mit deutscher KK in den USA nutzen kann?

Also in der amerikanischen Starbucks App kann man nicht mit Apple Pay und deutscher KK zahlen, da die eine amerikanische Adresse möchten. Warum kann man aber mit der Kreditkarte, die in Apple Pay hinterlegt ist, direkt im Laden zahlen.
Hat da jemand Erfahrung mit Apple Pay und USA?
 

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Ich war jetzt in keinem Starbucks, aber in Miami habe ich eine Bootstour mit Apple Pay (deutsche KK) gezahlt.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.261
Weiss jemand ob man Apple Pay mit deutscher KK in den USA nutzen kann?

Also in der amerikanischen Starbucks App kann man nicht mit Apple Pay und deutscher KK zahlen, da die eine amerikanische Adresse möchten. Warum kann man aber mit der Kreditkarte, die in Apple Pay hinterlegt ist, direkt im Laden zahlen.
Hat da jemand Erfahrung mit Apple Pay und USA?

Hat nix mit ApplePay zu tun sondern mit der Starbucks App die eben nur Rechnungsadressen in, bei der App teilnehmenden Ländern zulässt (USA, Canada, UK, México, Hong Kong, Australia...)

Umgekehrt kann ich vermutlich nicht mit meiner US KK in der deutschen App aufladen. Woran das genau liegt kann ich nicht sagen...

Alternative im Laden die App aufladen und mit ApplePay und der der deutschen KK am POS zahlen.