Hallo :/
Ich habe dummerweise ein MacBook Pro im Apple OnlineStore gekauft. Das wurde - angeblich- an eine falsche (alte) Adresse geschickt und mit meinem Namen angenommen. Ich hatte die richtige Lieferadresse natürlich angegeben.
Dann wurde von mir erwartet, dass ich es dort suche. Ich habe es aber nicht ausfindig gemacht.
Dann hat mir eine Managerin (?), Mary [Beitrag editiert - Apfeltalk], geschrieben, dass sie bei UPS eine Nachforschung einleitet und sich wieder meldet.
Ich habe aber nie wieder etwas gehört.
UPS hat mir dann schriftlich bestätigt, dass keine Nachforschung eingeleitet wurde und das Paket nicht mit meinen Namen angenommen wurde.
Jetzt weigert sich die Hotline, meine Anrufe zu beantworten.
Die Kripo ermittelt bereits, aber wie bekomme ich mein Geld zurück?
Zu welchem Amtsgericht gehe ich? Der Shop sitzt ja in Cork.
Ein Verbraucherschutz arbeitet auch bereits daran, aber die brauchen ewig.
[entfernt - Apfeltalk]
Ich habe dummerweise ein MacBook Pro im Apple OnlineStore gekauft. Das wurde - angeblich- an eine falsche (alte) Adresse geschickt und mit meinem Namen angenommen. Ich hatte die richtige Lieferadresse natürlich angegeben.
Dann wurde von mir erwartet, dass ich es dort suche. Ich habe es aber nicht ausfindig gemacht.
Dann hat mir eine Managerin (?), Mary [Beitrag editiert - Apfeltalk], geschrieben, dass sie bei UPS eine Nachforschung einleitet und sich wieder meldet.
Ich habe aber nie wieder etwas gehört.
UPS hat mir dann schriftlich bestätigt, dass keine Nachforschung eingeleitet wurde und das Paket nicht mit meinen Namen angenommen wurde.
Jetzt weigert sich die Hotline, meine Anrufe zu beantworten.
Die Kripo ermittelt bereits, aber wie bekomme ich mein Geld zurück?
Zu welchem Amtsgericht gehe ich? Der Shop sitzt ja in Cork.
Ein Verbraucherschutz arbeitet auch bereits daran, aber die brauchen ewig.
[entfernt - Apfeltalk]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: