• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

!apple on campus! wer darf kaufen???

macpuk

Alkmene
Registriert
24.05.07
Beiträge
30
Hallo,

möchte ein MACBOOK kaufen.

Eine Freundin von mir studiert an einer UNI und die haben jetzt ein Angebot im "Apple on Campus"-Store bei dem Studenten noch bis ende Mai 15% auf alle Macs bekommen. Man gelangt nur übers UNI-Netz in den Store was auch kein Problem ist, da Sie dazu berechtigt ist.
Nur müsste ich das MACBOOK über meinen Namen kaufen. Sie ist etwas ängstlich wegen der Bezahlung. Wenn Apple jetzt einen Studiennachweis haben will, reicht es dann aus wenn der von Ihr ist obwohl ich der Käufer bin oder muss der Käufer auch immer Student sein.

Würde das gern vorher wissen. Nicht das der Mai vorbei ist und Apple dann sagt nicht genehmigt.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ich würde schätzen, dass es nur get wenn der käufer selbst Student ist - kann dies aber nicht mit sicherheit sagen.

Ich kann dir aber noch www.unimall.de empfelen - da bekommst du auch Studentenpreise. Dort kannst du auch als "normaler" Schüler oder auch als Lehrer einkaufen - sollte das über deine Freundin nicht klappen
 

mistagi

Gloster
Registriert
18.05.07
Beiträge
62
Ist eigentlich kein problem. Wie apple selbst das habhabt weiß ich nicht, aber mein asp macht sowas ohne zu murren ;)