• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[iOS 14] Apple Musik - Einige Songs lassen sich nicht abspielen

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.842
Hi. Wollte heute früh übers Autoradio (iphone 11per Bluetooth angeschlossen) Musik hören. Dabei fiel mir auf das manche Songs obwohl diese aufs iPhone geladen wurden nicht angespielt wurden. Weder über das Autoradio und auch nicht übers iPhone direkt. Vorgestern ging es noch und es wurde nichts verändert.

Angezeigt wird übers iPhone immer: Öffnen fehlgeschlagen. Dieser Inhalt ist nicht autorisiert.

iOS 14.6 ist aktuell auf meinem 11er installiert.


Irgendjemand ne Idee warum das aktuell nicht funktioniert? Neustart des iPhone hab ich gemachten auch das iPhone mit dem Autoradio neu verbinden hab ich probiert. Jedoch ohne Erfolg. 😔

Für nen hilfreichen Tipp wäre ich echt dankbar. 😊
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
ich würde es noch mal versuchen, wenn das BS aktuell ist.

Version ist derzeit. 14.7.1