• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Musik Eigene Mediathek sichtbar machen auf dem Apple TV trotz Apple Musik Abo.

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.473
Hallo Leute,
Weiß einer zufällig wie man auf dem Apple TV, die eigene Musik Mediathek wieder sichtbar macht trotz Abo. ?
Ich habe nämlich seit kurzem ein probe Abo aktiviert da ich ja mal ein neues Gerät gekauft habe, aber ich finde in den Einstellungen Apple TV nichts dazu wie ich es wieder sichtbar bekomme, beides ist unter Apps-Musik auf ein (Playlist zur Mediathek hinzufügen, Lieblingstitel hinzufügen), Top Self ist auf Mediathek und Top Alben eingestellt.
Vor TV OS 17.5 konnte ich es noch sehen,
Aber jetzt sind unter der Mediathek meine eigenen Alben nicht mehr zu sehen, auf mein neues Gerät hingegen schon.
Oder liegt es daran, das ich es auf mein neuen Gerät sehe, da ich die Lieder runter geladen habe ?
Oder übersehe ich da etwas ?
Ach ja, Synchronisieren finde ich auch nicht.

Ist schon merkwürdig 🤪

Ich Habe es gefunden, auf dem Mac war Synchronisieren auf Aus, jetzt sind auch die eigenen Alben auf den ATV wieder zu sehen. 🤦‍♀️

Danke für die Hilfe.

🍻
 
Zuletzt bearbeitet: