• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apple Music "zurücksetzen"

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Guten Morgen

Apple Music macht bei mir leider nur noch katastrophale Vorschläge.
Schon seit sicherlich 3 Monaten erhalte ich fast nur noch Hardcore- bzw. Metalvorschläge in meinen wöchentlichen Empfehlungen, obwohl ich eigentlich eher Punk höre, wenn es "schneller und lauter" wird. Habe auch nie irgendwas in Richtung Metal oder Hardcore "geliked". Auch in meiner Musiksammlung ist das ein verschwindend geringer Anteil an Liedern, aus längst vergangenen Dekaden.

Früher gab es ja die Möglichkeit, die Lieblingsmusik, die nach dem ersten Anmelden in AM ausgewählt werden konnte, nochmals zu wählen bzw. die alte Einstellung zurückzusetzen - das wurde ja aber seit iOS (12?) rausgestrichen. Am Mac wüsste ich garnicht, ob man das überhaupt machen konnte.

Ich habe versucht fleissig Titel zu herzen, die ich mag und bei den anderen entsprechend auf "Gefällt mir nicht" zu klicken - aber es ändert sich eigentlich nichts.

Langer Rede, kurzer Sinn: Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das AM alles "verlernt" und das man wie von neu beginnen kann?

Vielen Dank
 

sumpfhuhn

Fuji
Registriert
09.09.18
Beiträge
36
Ich hole das Thema mal hoch. Gibt es eine Möglichkeit, nochmal neu zu starten? Meine Angaben waren leider zu unpräzise beim ersten Start von „Jetzt hören“.