• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Music Probeabo später benutzen ?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
hallo,

bei Apple Music bekommt man ja am Anfang 3 Monate kostenlos zur probe.
Ist es möglich das ganze auch bsp. im Dezember erst zu starten oder startet es automatisch mit der Apple ID ?
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
So sollte es sein. Sobald du dich bei Apple Music anmeldest startet das Probe-Abo, wenn eben erst im Dezember, denn eben erst dann.
Und logisch, es wird mit der Apple ID gestartet, welche man zur Anmeldung nutzt.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
So sollte es sein. Sobald du dich bei Apple Music anmeldest startet das Probe-Abo, wenn eben erst im Dezember, denn eben erst dann.
Und logisch, es wird mit der Apple ID gestartet, welche man zur Anmeldung nutzt.

Ja klar aber ich meinte ob man dann direkt automatisch von Apple irgendwie Freigeschaltet wird am 30.6
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Versteh ich nicht...

Du musst dich schon selbst bei Apple Music anmelden, am 30.06 wird man nicht automatisch auf den Streaming-Dienst "aufgeschaltet. Die Entscheidung lässt dir Apple.
Sobald du dich dann anmeldest, wann auch immer, startet dann das Probe-Abo.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Versteh ich nicht...

Du musst dich schon selbst bei Apple Music anmelden, am 30.06 wird man nicht automatisch auf den Streaming-Dienst "aufgeschaltet. Die Entscheidung lässt dir Apple.
Sobald du dich dann anmeldest, wann auch immer, startet dann das Probe-Abo.

Alles klar danke dir.