• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Music Playlist auf Iphone 6 und iCloud Musik

ziju

Macoun
Registriert
21.12.14
Beiträge
119
Moin,

habe mir eine Playlist bei Apple Music bzw. itunes gemacht und wollte diese dann auf meinem Iphone Offline verfügbar machen. So, wie ich das eben bei Spotify machen würde. Wenn ich jetzt auf dem Iphone unter "Meine Musik" gucke, taucht die Playlist dort nicht auf.. Wie mache ich die Verfügbar?

Zweite Frage: Ich habe ein paar Musikstücke auf dem Mac, die auch schon in iTunes importiert sind (nicht von iTunes gekauft). Wenn ich die iCloud Mediathek aktiviere, werden diese Musikstücke dann in die Cloud geladen, so dass ich von jedem iOS Gerät darauf zugreifen kann?

Bin zwar schon seit einem Jahr bei iOS aber beschäftige mich jetzt erst so richtig mit iTunes und Musik.. Es gibt einfach viele zu viele Einstellungen und Möglichkeiten. Spotify war irgendwie intuitiver und einfacher. Naja, durchbeißen :D