• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music mit zusätzlich eigenen MP3 geht das

Registriert
03.03.12
Beiträge
38
Hallo,

ich schaffe es nicht mit aktivierter icloud mediathek meine eigenen Lieder auf allen Geräten zu hören.
Was geht ist, dass man per imazing die eigenen Lieder in Playlists packen kann und dann kann man auch diese per Music App hören, nur leider geht das nicht auf allen Geräten, gibt es da einen Trick?

Gruß
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Was für Geräte mit welchen Betriebssystemversionen sind denn beteiligt?

Hast du auf allen Geräten mal die Einstellungen überprüft? Also, ist überall die iCloud Mediathek aktiviert?

Sind alle eigenen Titel, die du synchronisieren willst in der lokalen Mediathek der Music.app (Mac) oder von iTunes (Mac oder Windows) enthalten und ist der Upload/Abgleich abgeschlossen? Ist diese Mediathek in den Einstellungen als "Systemmediathek" konfiguriert?

Wenn überall ja, dann ist der Trick meistens ganz einfach: warten. Wenn das nicht hilft, kann es helfen mal die beteiligten Geräte neu zu starten. Hilft das auch nicht, kann es helfen sich mal von der iCloud abzumelden und neu anzumelden.