• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[watchOS 7] apple music, iTunes Mediathek

SuperMarioTM

Idared
Registriert
25.07.15
Beiträge
29
Hallo nach so langer Zeit!

Ich verwende iTunes in Verbindung mit einem Apple Music Abo um meine eigene Musiksammlung (ca 8gb), vernünftig verwalten und streamen zu können.
Aktuell reizt mich die neue Apple Watch 6 (LTE) und ich frage mich ob ich mit der Watch als standalone Gerät auch Zugriff auf meine eigene Mediathek habe?

In der Doku dazu: hier steht kein Wort über die Apple Watch geschrieben.

Danke
 

SuperMarioTM

Idared
Registriert
25.07.15
Beiträge
29
Viele Dank dafür.
Da da jedoch nicht explizit steht:
"Auch deine in die Cloud geladenen eigenen mp3's ,welche du in Verbindung mit einem apple music abo streamen kannst ,kannst du auf der Apple Watch streamen"

frage ich mich ob es hier schon jemand versucht hat.
Ich kenne das, das so etwas gerne auch mal nicht geht und das würde ich bevor ich 500€ ausgebe gerne in Erfahrung bringen.
Danke
 

Mitglied 231430

Gast
Geht, zumindest mit iTunes Match. Da dies aber in Apple Music inbegriffen ist, müsste es auch ohne iTunes Match Abo gehen.