- Registriert
- 16.12.08
- Beiträge
- 67
Hallo zusammen,
ich habe ein Apple Familienabo.
Auf zwei iPhones / iPads / Macs funktioniert die Wiedergabe problemfrei. Seit zwei Tage haben wir auf einem iPhone 6s das folgende Problem:
Apple Music lässt sich starten jedoch kann man keinen Song abspielen. Die Wiedergabe wird direkt gestoppt. Es erscheint keine Fehlermeldung.
Was haben wir probiert: Neustart des iPhones, iCloud neu eingerichtet.
Es wurden keine Passwörter geändert.
Habt ihr Ideen?
Danke
DasP
ich habe ein Apple Familienabo.
Auf zwei iPhones / iPads / Macs funktioniert die Wiedergabe problemfrei. Seit zwei Tage haben wir auf einem iPhone 6s das folgende Problem:
Apple Music lässt sich starten jedoch kann man keinen Song abspielen. Die Wiedergabe wird direkt gestoppt. Es erscheint keine Fehlermeldung.
Was haben wir probiert: Neustart des iPhones, iCloud neu eingerichtet.
Es wurden keine Passwörter geändert.
Habt ihr Ideen?
Danke
DasP