• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Apple Music, Hörbuch und Autoradio

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Hallo ich habe folgendes Problem.
Mit meinem Skoda läuft carplay nicht beim iPhone 6s. Das Handy ist ihm zu alt
Nun habe ich folgendes Problem. Ich höre sehr gerne Hörbücher beim fahren.
- Wenn ich vor starten des Motors das iPhone per Kabel verbinde ist alles Okay und das Hörbuch startet an der richtigen Stelle.
- Wenn das iPhone erst nach dem starten des Motors eingesteckt wird (kommt leider doch manchmal vor) vergisst es die richtige Position und startet Apple Music mit dem ersten Lied der Mediathek.
Hat vielleicht Jemand eine Idee wie ich dieses Problem im zweiten Fall lösen könnte? Gibt es eventuell eine Einstellung die ich bisher übersehe?
Vielen Dank schon mal vorab
 

kallewares

Stechapfel
Registriert
21.11.11
Beiträge
160
Moin,
da seit dem erstellen des Threads nichts passiert ist, würde ich den Thread gerne einmal kapern, denn ich habe zwar kein Auto, aber im Prinzip ein ähnliches Problem.

Ich höre auch gerne über Apple Musik gerne Hörbücher, da diese aber meistens etwas länger sind und ich vielleicht auch zwischendurch mal einfach Musik hören möchte, weiß ich anschließend nicht mehr an welcher Stelle hier bin oder habe eben ein ähnliches Phänomen wie der Threadersteller.

Hier nun einmal meine konkrete Frage - kennt ihr eine App die auf Apple Musik (den Dienst) zugreifen kann und in der ich die "Hörbuch-Lesezeichen" setzen kann?
Darf für mich auch gerne was kosten, denn es ist nichts nerviger, wenn man ein Hörbuch anfängt und mittendrin die Marke verliert.

Vielen Dank schon mal. :)