• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music auf Mac beginnen und auf iPhone Weiterhören

Kberndt

Erdapfel
Registriert
11.08.21
Beiträge
3
Hi,
ich starte meine Entspannungsmuik gerne auf dem MacBook per AirPods und möchte dann, wenn ich den Platz verlasse die Musik gerne übers Handy mitnehmen, bislang habe ich die Möglichkeit noch nicht finden können wie das geht, kann mir da ggf. jmd. helfen?

Wäre echt cool, wenn jmd einen Lösungsvorschlag hat, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
I want to keep listening my running playlist playing via Mac when leaving the place with my iPhone, is that somehow possible?
Ich glaube kaum, dass hier jemand sein wird, der kein Deutsch versteht. Kann mich natürlich auch täuschen.

Das was du suchst nennt sich Spotify Connect und wie es der Name schon sagt ist es ein Feature von Spotify. AM bietet so etwas nicht an.
 

Kberndt

Erdapfel
Registriert
11.08.21
Beiträge
3
schade, hätte ja sein können dass apple das irgendwo in den Tiefen der Einstellungen versteckt hat oder so,
danke