• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music - Alben lassen sich nicht mehr hinzufügen

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Ich habe ein Abo von Apple Music. Seit heute stelle ich fest, dass ich mit "+ Hinzufügen" keine neuen Alben mehr hinzufügen kann. Gibt es evtl. eine Begrenzung für Anzahl pro Monat o.a.?
 

Mitglied 231430

Gast
Nö. Eventuell eine temporäre Einschränkung ?!
Hast Du das Album schon mal gekauft und ggf schon in der Cloud ?
Ab und zu lassen sich bei mir gekaufte Alben nicht über AM herunterladen. Dann kann ich sie nur streamen. Ist aber extrem selten.
 

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Mittlerweile habe ich herausgefunden, woran es liegt:
Es gibt einen Bug in Catalina 10.15.7, der sich durch eine Neu-Installation beheben lässt.
Ich habe mich entschieden, zu warten, bis ich meinen neuen MacMini oder iMac bekomme, der dann auf Big Sur läuft. In der Zwischenzeit füge ich neue Alben hinzu über mein MacBook Air M1.