Benutzer 91289
Gast
Hi Leute,
mir ist vorhin aufgefallen, dass mein Apple Music Abo am 4.11. abgelaufen ist (kam ein Pop-Up in iTunes), daraufhin wollte ich das Abo verlängern, Geld habe ich ja auf meinem iTunes Konto.
Nach dem ganzen Procedere mit Passwort etc. zeigt er mir dann den Hinweis an, dass ich Apple Music bereits über meine Familie oder Dienstanbieter abonniere, was definitiv aber nicht der Fall ist.
Ist dieses Problem bekannt? Mehr oder weniger kann ich Apple Music somit kostenlos nutzen. Möchte aber vermeiden, dass mir dadurch irgendwie ein Nachteil entsteht, falls Apple das doch bemerkt.
Am iPhone kommt die gleiche Meldung, auch nach mehrmaligem Probieren.

Vielleicht weiß ja jemand, an was das liegt?
Besten Dank an euch.
mir ist vorhin aufgefallen, dass mein Apple Music Abo am 4.11. abgelaufen ist (kam ein Pop-Up in iTunes), daraufhin wollte ich das Abo verlängern, Geld habe ich ja auf meinem iTunes Konto.
Nach dem ganzen Procedere mit Passwort etc. zeigt er mir dann den Hinweis an, dass ich Apple Music bereits über meine Familie oder Dienstanbieter abonniere, was definitiv aber nicht der Fall ist.
Ist dieses Problem bekannt? Mehr oder weniger kann ich Apple Music somit kostenlos nutzen. Möchte aber vermeiden, dass mir dadurch irgendwie ein Nachteil entsteht, falls Apple das doch bemerkt.
Am iPhone kommt die gleiche Meldung, auch nach mehrmaligem Probieren.

Vielleicht weiß ja jemand, an was das liegt?
Besten Dank an euch.