• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Apple Mobile Devise USB Driver

Alexandra1110

Golden Delicious
Ich habn kleines Problem mit meim iPhone 3GS.
Es ist komplett tot, wenn man das so sagen darf.
Wenn ich es an die Steckdose steck kommt der Apfel und dann nach ner Zeit dass ichs mit iTunes verbinden soll. Nun ja das mach ich. dann kommt am Pc dass n neues Gerät gefunden wurde und dann wird Apple Mobile Devise USB Driver installiert.
Alles schön und gut, wenn ich dann versuch das iPhone in den DFU modus zu versetzten kommt bei itunes "im Wartungszustand gefunden,, muss Wiederhergestellt werden..."
So jetzt kommts, wenn er dann das iPhone auf die Wiederherstellung vorbereitet wird das iPhone einfach gekickt, Einnfach so, dann wird der USB Treiber wieder neu installiert und die Wiederherstellung bricht ab.(Fehler 1604)

Bitte um Hilfe, ich weiß echt nicht mehr weiter.:(:(

Kojak19

Hochzeitsapfel
Guckst du hier: klick

Lösungsvorschläge: USB-Steckplatz, Kabel und Rechner tauschen (eins nach dem anderen versuchen).

Alexandra1110

Golden Delicious
3 Verschiedene Pc's in jedem davon 2 verschiedene USB-steckplätze und 3 verschiedene Kabel, geht immernoch nicht :(

Kojak19

Hochzeitsapfel
Hast du dir die Anleitung in meinem Link mal angesehen (und selbige ausprobiert)?

Alexandra1110

Golden Delicious
Ja, hab ich schon zich male, da wird mein iPhone erst garnicht wiedererkannt..

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wann trat der Fehler denn das erste Mal auf und was hast du vorher mit dem iPhone gemacht?
Könnte es einen Auslöser geben (z. B. einen Jailbreak)?

Alexandra1110

Golden Delicious
Nein, garnichts dergleichen. Mein Akku war nicht mehr so Top, wollt mir n neues demnächst holen. Dann war ich zu Hause hatte nur noch 10% oder so und dann hab ichs aufs Bett geschmissen und seit dem, geht nichts mehr.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Schalte mal bitte deinen Virenscanner und deine Firewall aus.
Dann schließt du iTunes, öffnest es erneut und schließt dein iPhone im DFU-Modus an.

Tut sich dann irgendetwas?

Kojak19

Hochzeitsapfel
Dann fällt mir nichts anderes ein, als iTunes und sämtliche Apple-Komponenten komplett zu deinstallieren und im Anschluss neu einzuspielen.
Denk daran, das iPhone-Backup zu sichern.

Klappt das auch nicht, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Alexandra1110

Golden Delicious
Alles klar, danke jetzt schon mal :) das mach ich morgen mal mit dem deinstallieren ...

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wie gesagt, das Backup vom iPhone vorher in Sicherheit bringen.

Genpc

Carola
answer

Genius Bar, die sollten dir weiterhelfen können