• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple Maus verliert immer wieder die Verbindung

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
hallo,
meine apple Maus verliert ständig ihre bluetooth Verbindung zum Rechner. manchmal geht es innerhalb weniger Sekunden wieder, manchmal dauert es länger.
Die Batterien der Maus habe ich schon mehrfach ausgetauscht, leider ohne spürbaren Erfolg.
An was kann das noch liegen, kann es ein mechanisches (Verschmutzung?) Problem sein oder etwas ganz anderes?

danke für hilfreiche Antworten,
Mikele
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.657
Schau dir mal meinen Beitrag in diesem Faden an:


Es kann sich um ein mechanisches Problem handeln.

Gruß
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Ich hatte tatsächlich öfter Probleme mit 1.2V Akkus. 1.5V Batterien liefen dann mit stabiler Verbindung.
 
  • Like
Reaktionen: mikele gross

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
Schau dir mal meinen Beitrag in diesem Faden an:


Es kann sich um ein mechanisches Problem handeln.

Gruß

ich habe mac OS 10.15.7 Catalina, ist bekannt, ob's damit auch funktionieren würde?

Ich hatte tatsächlich öfter Probleme mit 1.2V Akkus. 1.5V Batterien liefen dann mit stabiler Verbindung.
ich benutze 1,5 V Batterien... :)

Schau dir mal meinen Beitrag in diesem Faden an:


Es kann sich um ein mechanisches Problem handeln.

Gruß
ich habe jetzt erst mal die mechanische Abhilfe versucht, mal sehen, ob es hilft... danke :)
 
Zuletzt bearbeitet: